kifiyel132

Sortieren nach: Datum / Titel / URL


Seiten:   <<<  <<  001  >>  >>>  


Gesamt: 1 Bookmarks auf 1 Seiten --- Aktuelle Seite: 1

Erste / Neuer / Älter / Letzte /


  1. Convert2MP3
    Eingetragen am: 20-12-2021 (18:44:03) von User: kifiyel132     PROFIL

    Es gibt wohl wenige Internetnutzer, die nicht schon einmal auf den Service von Convert2MP3 zurückgegriffen haben. Video-Url eingeben, gerippte MP3 laden, günstig und unkompliziert seine Musiksammlung erweitern. Nun gibt es Convert2MP3 nicht mehr, IFPI und BVMI haben dafür gesorgt, dass die Webseite weltweit offline genommen wird. 684 Millionen Seitenaufrufe gab es innerhalb der letzten 12 Monate. Rechteverwerter sind der Meinung, dass ihnen (und den Künstlern) dadurch eine Menge Kohle durch die Lappen geht, während sich Convert2MP3 durch die Schaltung von Werbeanzeigen auf der Seite bereichert.


    URL:   nullc0de.su/index.php?/topic/260-convert2mp3-alternative/


      TAGs:   

 

Gesamt: 1 Bookmarks auf 1 Seiten

Erste / Neuer / Älter / Letzte /

Aktuell: Seite 1 von 1

 


Seiten:   <<<  <<  001  >>  >>>  


 


 

 

 

 
|   Home   |   Info   |   Nutzungsbedingungen   |   Backlink   |   Impressum   |

 

 
Bookmarks Lesezeichen Favoriten

 


 


Valid XHTML 1.0 Transitional      CSS ist valide!

zurück nach oben
TOP
auf dieser Seite